slider2.jpg slider1a.jpg slider3.jpg

Gibt es Sex bei der Tantramassage?

NEIN, es gibt keinen Oral- oder Geschlechtsverkehr in meinen professionellen Tantramassagen. Es gibt auch keinen Sex, falls wir uns sehr sympathisch sind und auch nicht für mehr Geld! Wie bei klassischen Massagen gehört es nicht dazu und heisst nicht umsonst Tantra MASSAGE... Auch beim Tantramasseur gilt diese Massage-Regel.

Beim Body-to-Body geht es zwar manchmal heiss zu und her, aber es gibt dabei KEINE Vereinigung. Es gibt weder OV noch GV, aber trotzdem unvergessliche Höhepunkte... :-)

Tantramassagen sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen.

Bitte verwechsle die Sparten "Sinnliche Tantra Massage" in meiner Massage Praxis und die Sexangebote im  Bordell nicht miteinander und frag mich nicht nach sexuellen Dienstleistungen. Danke.

Tantramasseurinnen mit Ausbildung bieten generell keinen Sex an, da wir MASSEURINNEN und keine Prostituierten sind!

Heutzutage werben leider viele mit dem Begriff "Tantra", um besser anzukommen... Viele dieser "Girls" haben jedoch nie Kurse besucht und fummeln nur unbeholfen rum...
 
Mein Tantra Ritual ist eine sinnliche, aufregende Wohlfühlmassage mit viel Body-to-Body und Lingam-Verwöhnen bis zum möglichen Orgasmus - mit meinen sanften Händen.

Für...

mehr

NEIN, es gibt keinen Oral- oder Geschlechtsverkehr und kein Küssen in meinen professionellen Tantramassagen. Es gibt auch keinen Sex, falls wir uns sehr sympathisch sind und auch nicht für mehr Geld! Wie bei klassischen Massagen gehört es nicht dazu und heisst nicht umsonst Tantra MASSAGE... Auch beim Tantramasseur gilt diese Massage-Regel. Beim Body-to-Body geht es zwar manchmal heiss zu und her wie beim Sex, aber es gibt dabei KEINE Vereinigung. Es gibt also weder OV noch GV, aber trotzdem unvergessliche Höhepunkte... :-)

Tantramassagen von gut ausgebildeten Tantramasseurinnen sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen.


Mein Tantra Ritual ist eine sinnlich-erotische Wohlfühlmassage mit Body-to-Body und Lingam-Verwöhnen bis zum möglichen Orgasmus - mit meinen sanften Händen.

Für Sex musst Du in ein Sexstudio!

Hinweis für Dich: Die richtigen Tantramasseurinnen mit Ausbildung bieten generell keinen Sex an, da wir MASSEURINNEN sind und keine Prostituierten!

Meine achtsamen Tantramassagen sind sehr sinnlich, zärtlich und sehr erregend für den Empfangenden, aber verwechsle meine niveauvollen, tantrisch-heilenden Massagen bitte nicht mit den sonderbaren "30 Min.-Abfertigungs-Salons" im Milieu....  Mit dem Sexgewerbe habe ich als ausgebildete Körpertherapeutin nichts zu tun! Meine Tantra Oase befindet sich auch nicht im Milieu, sondern in einem gepflegten Quartier.

Ich bin in in einer liebevollen Beziehung mit einem Tantriker und werde privat versorgt mit allem was ich brauche. :-) Fragt mich also bitte nicht nach S.x! Danke.  
 
Ich erfülle keine Spezialwünsche und trage zB. auch keine Strapse, Nylons, Highheels usw. Ich biete das an, was auf meiner Homepage steht. Für Sonderwünsche wie Fesseln, SM und Fetische musst Du gezielt auf anderen Seiten weiterschauen...

Wer privat in ruhigem, schönem, gepflegten Ambiente entspannen und nachhaltig geniessen möchte, der kommt lieber gleich zu mir... :-))

Übrigens... Ich bekomme immer wieder Anfragen von Männern, die mir sagen: "Ich war in einem XX-Studio und war sehr enttäuscht über die kurze, kalte, gefühllose Abfertigung dieser sogenannten "Entspannungsmassage". Ist Deine sinnliche Tantramassage etwas anderes und kann ich davon mehr erwarten?" 

Meine Antwort: JA! denn erstens ist meine private Tantra Massage Praxis kein Sex Studio! und zweitens ist ein echtes Tantraritual vom Ablauf her schon etwas ganz anderes. Ich bin eine herzliche Schweizer Körpertherapeutin und gut ausgebildete, erfahrene Tantramasseurin. Für mich ist das Geben einer Tantramassage "Herzensarbeit" und nicht ein "Job" der erledigt werden muss. Es geht bei einer seriösen, klass. Tantramassage darum den ganzen Menschen/Körper einfühlsam, achtsam und liebevoll zu Verwöhnen und nicht nur den Lingam. Mein spezielles Tantraritual ist eine ganzheitliche Session mit Gespräch/Lebensberatung und herzlichen, energievollen Berührungen.  Du tauchst dabei ein in einen entspannenden Raum der Sinnlichkeit, wo Du alle Sorgen und den ganzen Alltagsstress vergessen kannst. Es sind sanfte Berührungen, die Körper und Seele tief berühren und man geht zufrieden und aufgefüllt mit Energie wieder in den Alltag. Manche fühlen sich danach tagelang in einem ungewohnten Hochgefühl, regen sich weniger auf im Geschäft, schlafen besser...

Ich massiere Dich auf einer Massagematte/Futon am Boden. Für mehr Infos: „Meine Tantramassage - so wirst Du von mir verwöhnt."

weniger

Unterschied Erotikmassage und Tantramassage

Ich werde immer wieder gefragt, was denn der Unterschied zu den gewöhnlichen Erotikmassagen im Rotlichtmilieu und sinnlichen, liebevollen Tantramassagen in einer guten Tantra Massage Praxis ist.

Vereinfacht gesagt, geht es bei der reinen Erotikmassage nur um das "Eine", dort bieten sie oft nur Kurzmassagen im Akkord an "Schnell-Schnell" in Kurzzeit wo es nur um den schnellen Orgasmus des Mannes geht und wenn er "gekommen" ist, muss er gleich wieder gehen, Oft sind keine Gespräche möglich, wegen der mangelnden Deutschkenntnisse der "Girls".

Sinnliche, einfühlsame Tantramasagen sind jedoch eine Berührungskunst, ein ganzheitliches Erlebnis mit niveauvoller Sinnlichkeit, die Körper und Seele berühren. Bei den Tantramassagen ist die Masseurin gut ausgebildet in diversen Massagetechniken und das Massage Ritual inkl. Vorgespräch, Drink dauert immer die vereinbarte Dauer z.B. 90 Min., Beim sinnlichen Tantra ist der Orgasmus kein Ziel, das unbedingt erreicht werden muss, darf aber bei der Lingam-Intim-Massage auch sein. Da sich die Tantramasseurin viel Zeit nimmt, fühlt es sich zeitlos entspannend an für den Mann. Gemütlichkeit, Nähe und Zärtlichkeit und gute Gespräche (bei mir in Deutsch, Englisch, Französisch), wenn gewünscht, sind beim Tantra wichtig, um totale Entspannung zu erzeugen. Es ist ein Unterschied, ob man wegen Sprachbarrieren nur kurz übers Wetter Smalltalken kann oder ob man bei Bedürfnis auch über Probleme reden kann und wertvolle Tipps bekommt. Aus diesem Grund gibt es beim echten Tantra KEINE Kurzmassagen.